Programm

Das Programm zum Download finden Sie hier!

 


Dr. Jan-Frederik Marx

Seit 1997 Geschäftsführer der anaQuestra GmbH, Berlin, einem der führenden Anbieter von Zufriedenheitsbefragungen und Lösungen zur Effizienzsteigerung im Gesundheitswesen; zuvor langjährig im Bereich Organisationsentwicklung/Managementsysteme in verschiedenen Unternehmen tätig.

www.anaquestra.de

Mittwoch, 24. Juni 2015
09:00 - 10:30

Plenum: Zufriedenheitsbefragungen unter der Lupe - wie hängen Zufriedenheit und Qualität eigentlich zusammen?

Hohe Mitarbeiterzufriedenheit durch gute Arbeitsplatzkultur: Grundlage erfolgreicher Arbeit in Kliniken

Petra Tönnesen
Kundenberaterin des Fachbereichs Gesundheit & Soziales der Great Place to Work® Deutschland GmbH, Köln

Patientenzufriedenheitsbefragung am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Dr. Hans-Jürgen Bartz
Leiter Qualitätsmanagement und klinisches Prozessmanagement am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Neue Methoden zur Analyse von Patientenzufriedenheitsbefragungen

Prof. Dr. Christian M. Ringle
Leiter des Instituts für Personalmanagement und Arbeitsorganisation der Techischen Universität Hamburg

Zufriedenheit, Qualität und Wirtschaftlichkeit – wie hängt das zusammen?

 »   Dr. Jan-Frederik Marx
Geschäftsführer der anaQuestra GmbH, Berlin

6. Forum Qualitätskliniken | Programmstand: 10.07.2015
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.